• Jobs Job bei EVM Berlin eG

Diplom-Bauingenieur (m/w)

EVM Berlin eG

Handwerk

Diplom-Bauingenieur (m/w) EVM Berlin eG Berlin Eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, selbstständiges zielorientiertes Arbeiten und eine aufgeschlossene Haltung gegenüber unseren Mitgliedern sind Voraussetzung.

Die Wurde Vor 111 Jahren Mit Dem Ziel Guten Und Bezahlbaren Wohnraum Zu Schaffen Gründet Die Genossenschaft Besitzt Heute über 5150 Wohnungen In Acht Er Stadtbezirken Ihr Fühlen Sich Ca 10700 Mitglieder Verbunden Um Unser Konzept Des Serviceorien­tierten Dienstleisters In Der Wohnungswirtschaft Weiter Vor­anzutreiben Suchen Wir Eine/n Diplom-bauingenieur/in Als Verstärkung Für Unsere Serviceteams Eine Technische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Der Wohnungswirtschaft Selbst­ständiges Zielorientiertes Arbeiten Und Eine Aufgeschlossene Haltung Genüber Un­seren Mitgliedern Sind Voraussetzung Wir Erwarten Dass Sie Die Sanierung Unseres Gebäudebestandes In Komplexen Oder Einzelmaßnahmen Im Bewohnten Zustand Ausführen Und Sich Für Die Instandhal­tung Und -setzung Unserer Vorhandenen Technischen Anlagen Verantwortlich Fühlen Die Benutzung Des Eigenen Pkw Ist Wünschenswert Aussagekräftige Bewerbungen Richten Sie Bitte An Den Vorstand Der Postfach 41 01 45 12111 Die Bewerbungsunterlagen Werden Bis Zu Drei Monaten Einbehalten Diplom-Bauingenieur (m/w) Eine Technische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Der Wohnungswirtschaft Selbstständiges Zielorientiertes Arbeiten Und Eine Aufgeschlossene Haltung Gegenüber Unseren Mitgliedern Sind Voraussetzung Berlin

Diplom-Bauingenieur (m/w)

Immobilienkauffrau/kaufmann

eine/n Leiter/in IT

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Radolfzell am Bodensee)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Techniker:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)